Kontakt | Sitemap | Impressum

Onda Flamenca - La Escuela

 


 

 

 

Die Flamenco-Schule Onda Flamenca - La Escuela wurde im Jahr 2008 von Sara Ruiz, Natàlia Navarro und Wolfgang Fischmann gegründet. Seitdem ist sie kontinuierlich gewachsen, konnte neue Dozenten dazugewinnen und ist heute mit den Unterrichtsstätten in Nürnberg, Fürth, Erlangen und Umgebung die größte Flamenco-Schule im Raum.

Dabei bietet die Schule:

  • professionelle Unterrichte
  • für alle Niveaus - von Anfänger bis Fortgeschrittene
  • für Erwachsene und Kinder


In den Unterrichten vermitteln wir mit viel Freude und Engagement authentischen Flamenco.

Im Vordergrund stehen hierbei stets das Vermitteln von Theorie und Praxis sowie Technik und Ausdruck. Die Unterrichte werden zum größten Teil mit Live-Musik begleitet, wodurch man seine Tanzkenntnisse erstmals mit einem Live-Musiker anwenden kann. Zudem besteht die regional einzigartige Möglichkeit als Instrumentalschüler seine Kenntnisse in den Tanzunterrichten anzuwenden.

Aufgrund der sehr guten Kooperation von Onda Flamenca - La Escuela mit dem Ballettförderzentrum Nürnberg bestehen regelmäßig Möglichkeiten, neben den schulinternen Festen, auch an anderen Festlichkeiten aufzutreten.

Bei Interesse oder Fragen einfach mailen an kontakt@onda-flamenca.de.